News
Endlich sind wir offiziel!
Hallo liebe Mitglieder,
wir haben es geschafft offiziel zu werden.
Am 7.2.2012 um 16:34 hat StylerBoy bekannt gegeben,dass diese Fanseite einen Notendurchschnitt von 2 hat.
Deswegen sind wir die einzigen mit der Note 2.
Ich hoffe wir werden mehr Mitglieder bekommen als 17.
Also bis später im Hotel.
Mit vielen Grüßen,
BadBoy
VIP
Endlich auch bei uns!
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe heute,den 6.2.2012 VIP in das Haptmenü eingefügt!
Hoffentlich kauft ihr euch und bekommt verscheidene Berechtigungen.
Es befindet sich neben NubbaTimeChat und unterhalb von Mitglieder und außerdem läuft gerade ein Event!
Unndd.....
WIR HABEN 16 MITGLIEDER AUF DER FANSEITE!
Also viel Spaß noch,
Es ist fertig!
Endlich!
Hallo liebe Mitglieder von NubbaTime,
ich(BadBoy)habe es endlich geschafft das 99% offiziele Fanseite fertig zu bekommen!
Es werden noch paar Update´s dazu kommen aber ich schaffe es schon.
Hoffentlich wirbt ihr in Nubba.org viel für die Fanseite und für Nubba.org auch!
Also bis dann und habt Spaß ...
Mit vielen Grüßen,
BadBoy